Skip to main content

Prana Vita® Energy Boost und Aurachirugie

Eine ganzheitliche Methode für Körper, Energiekörper und Geist

Dein Körper ist voller Energie! Ich kann Energie mit meinen Sinnen wahrnehmen und spüre energetische Blockaden und unter- bzw. überversorgte Bereiche.
Du erholst dich gerade von Verletzungen und Erkrankungen?
Du bist anfällig, fühlst dich schlapp, gestresst und ausgezehrt?
Du möchtest deine Gesundheit fördern und körperliche und psychische Genesungsprozesse unterstützen?
Oder einmal so richtig in deinem energetischen System aufräumen und Platz für Neues in deinem Leben machen?

  • Ich zeige dir, wie du deine Energiefelder wahrnehmen, reinigen und wieder auffrischen kannst.
  • Ich zeige dir, wie du deine Energiefelder und dein Glaubenssystem in ein beitragendes, nährendes, wohlwollendes und erschaffendes Energiesystem wandeln kannst.
  • Ich zeige dir, wie du deinen Körper wahrnehmen und mit ihm in Kontakt treten kannst.  Wie du dich in deiner Haut wieder wohl fühlst.

„Prana“ bedeutet so viel wie Lebensenergie. Sie zirkuliert im Körper, hält ihn gesund und stärkt die Lebensfreude.

  • Erreicht im feinstofflichen Körper von uns Menschen (Aura, Chakren und Meridiane) das, was die Akupunktur direkt am Körper bewirkt
  • Hilfe zur Selbsthilfe, denn alle Kraft steckt in uns selbst!
  • Dient der Gesunderhaltung und beschleunigt körperliche und psychische Genesungsprozesse.
  • Durch einfache Techniken können energetische Blockaden gespürt, aufgelöst und der optimale Energiefluss wiederhergestellt werden.
  • Harmonisieren und Vitalisieren der Chakren und Auren bringt die Lebensenergie Prana wieder ins Fließen und in Balance.

Wenn die Lebensenergie im Körper ausgewogen fließt und Energieblockaden regelmäßig entfernt werden, sind wir gesund und Krankheiten können nicht so leicht entstehen.

Gemeinsam mit einem Bewusstwerden der eigenen Gedanken und Gefühle dient PranaVita® und die Aurachirugie als liebevolle Methode, gesund zu bleiben, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und auch als sehr effiziente Unterstützung und Hilfe z.B. bei Stress, Erschöpfungszuständen, chron. Müdigkeit, physischen und psychischen Beschwerden, Schmerzen und Genesungsprozessen.

PranaVita® und die Aurachirugie kann und will die moderne Schulmedizin nicht ersetzen, sondern sinnvoll ergänzen.

Ausgleich

Prana Vita® Energy Boost und Aurachirugie

€ 100,-

pro Behandlung ca. 90 min

Empfohlene Kombination

Blütenessenzen und energetische Behandlung

Energetische Behandlung auch in Kombination mit einem Bergkristallfeld möglich, verstärkende Wirkung

Unverbindliche Anfrage

Sie wollen immer über laufende Aktivitäten informiert sein. Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.