Freitag im Freiraum

Raum für Begegnung und Bewusstsein

Der Freiraum als Plattform für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum öffnet jeden Freitag seine Pforten, um einen Raum für Begegnung, Austausch und Entwicklung zu schaffen.

 

In einem leichten und lockeren Umfeld werden wir uns verschiedenen Themen ganzheitlicher Gesundheit widmen. Wir sehen uns als Impulsgeber und Raumhalter für unterstützende Gruppenprozesse und leiten verschiedene Übungen, Meditationen und Rituale für persönliche Entwicklung und Selbstkontakt an. 

Diese sind aus den Bereichen Atmung, Gefühls-, Energie- und Bewusstseinsarbeit, Achtsamkeit, Selbstwahrnehmung, Körperbewusstsein, Mentaltraining, Entspannung, Meditation, Trommeln, Tanz uvm.

In Zusammenarbeit mit externen Trainern und Kursleitern bleibt das Programm bunt, spannend und abwechslungsreich.

Gemeinsam kreieren wir ein Feld für persönliches und spirituelles Wachstum, für gegenseitige Unterstützung und zur Vertiefung der eigenen meditativen Praxis.

Ein wesentliches Anliegen ist es uns, gleichermaßen Frauen und Männer anzusprechen. Denn wir glauben, dass wir mit diesem Projekt einen wertvollen Beitrag zum aktuellen Wandel des Frau- und Mann-Seins leisten.

Wir bitten um Anmeldung, da nur begrenzt Platz im Freiraum ist.

Programm

  • Schaffen eines gemeinsamen Raumes für Vertrauen & Begegnung
  • Erfahrungsberichte und aktueller Forschungsstand:

Menschliches Bewusstsein, Meditation, Atem-, Mental- und Gefühlstraining, Bachblüten, Placebo, Feinstofflichkeit, TCM, Bineurale Beats, Energie- und Bewusstseinsfelder, Kohärenz, Embodiment, ...

  • Übungen und Praktiken zur körperlichen, emotionalen und mentalen Gesundheitsförderung
  • Geführte, stille und aktive Meditationen
  • Breathwork, Emotional Release, Selbstregulierung, Frequenz Erhöhung
  • Reflexionstechniken für Gefühls- und Bewusstseinsarbeit
  • Rituale für Selbstkontakt, Gemeinschaftsbildung und Jahreszyklen
  • Netzwerk für Bewusstseinswandel

Termin:        

jeden Freitag

   ab 10. März 2023

   18:30 - 20:00 Uhr

  

Ausgleich:   € 15,--   Zehnerblock: 120.- Euro

Ort:               
Freiraum Körper- und Energiearbeit,
Defreggerstraße 20, 6020 Innsbruck

Anmeldung:
Via email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +43/650/7011832   Michaela Bassetti
Freitag im Freiraum         Thomas Bucher

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten! Beachte die AGB zu den Seminaren

Kontakt
Michaela Bassetti
Tel. +43/650/7011382
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Praxisanschrift
Freiraum – Körper und Energiearbeit
Defreggerstraße 20
A-6020 Innsbruck


© 2021 - Energiearbeit Tirol- Michaela Bassetti. All rights reserved.