Thetahealing®
nach Vienna Stibal

Thetahealing® ist eine der fortgeschrittensten, energetischen Manifestations– und Heilmethode, die Körper, Seele und Geist in Einklang bringt. Die Technik unterstützt Menschen dabei, sich von ihren Blockaden zu befreien.

  • Während einer Thetahealing®-Sitzung werden durch einen Meditationszustand die Theta-Wellen des Gehirns angeregt.
  • Durch diesen Entspannungszustand hat man einen besseren Zugriff auf sein Unterbewusstsein.
  • Im Unterbewusstsein sind alte Gefühle, Erinnerungen und Glaubenssätze gespeichert.
  • Zahlreiche unserer Handlungen werden unbewusst von diesen ausgelöst und beeinflusst.

Beispiel: Bewusst wünsche ich mir nichts sehnlicher, als eine glückliche Beziehung. Unterbewusst habe ich aber bereits negative Erfahrungen aus der Vergangenheit, Erinnerungen und Glaubenssätze zu diesem Thema abgespeichert. Dies wird mich immer wieder aus dem Unterbewusstsein heraus blockierend beeinflussen und mich möglicherweise sogar daran hindern, offen und ohne bereits vorgefertigte Meinung, mögliche Partner überhaupt erst kennenzulernen. Und gelingt es mir einen Partner kennenzulernen, könnte es durchaus sein, dass ich aus lauter Angst z.B. vor dem Verlassen werden, mich genau so verhalte, dass ich wirklich verlassen werde.

  • Wenn Unterbewusstsein und Bewusstsein im Einklang sind, funktioniert unser Verstand rundum, wird produktiv, kreativ und gesund.
  • Sind sie nicht im Einklang, so bringt dies oft Chaos und Drama in unser Leben.

Bei Thetahealing® geht es darum, mit Hilfe des Schöpfers und des schöpferischen Bewusstseins nach tiefliegenden, negativen Glaubenssätzen zu graben und sich von diesen alten Glaubenssätzen und Mustern, die Ihnen nicht guttun, zu befreien. So werden Blockaden gelöst und alte, negative Glaubenssätze auf verschiedenen Ebenen durch neue, positive ersetzt, das Unterbewusstsein wird auf diese Weise neu programmiert.

Sind diese blockierenden Glaubenssätze einmal aufgelöst, kann positive Veränderung im Leben Raum bekommen und neue Wege zeigen.

„Möchtest du wissen, dass du es wert bist, geliebt zu werden?“

Honorar

Thetahealing®
nach Vienna Stibal

€ 60,--
pro Stunde

Empfohlene Kombination

Thetahealing Sitzung und anschließende Bachblüten Testung

Dauer ca. 1,5 Stunden

Preis nach
Stundentarif

 

Unverbindliche Anfrage

Sie wollen immer über laufende Aktivitäten informiert sein. Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Michaela Bassetti
Tel. +43/650/7011382
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Praxisanschrift

Freiraum – Körper und Energiearbeit
Defreggerstraße 20
A-6020 Innsbruck


© 2021 - Energiearbeit Tirol- Michaela Bassetti. All rights reserved.